Gigaherz-Präsident droht Wissenschaftlern und Staatsdienern (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 18.09.2014, 13:08 (vor 3501 Tagen) @ Alexander Lerchl

Dieser einmalige Vorgang dürfte in der an grotesken Vorgängen nicht gerade armen Anti-Mobilfunk-Szene einen Negativ-Preis im Sinne der "silbernen Zitrone" verdienen: Gigaherz-Präsident Jakob droht Wissenschaftlern und Amtsinhabern mit Strafmaßnahmen, sollten sie dem IZgMF gegenüber z.B. Interviews oder nur Auskünfte geben. Hier der Originaltext der Drohung eines überkandidelten Vereinsvorstehers:

"Überkandidelt"? Ich meine, dass "vollkommen übergeschnappt" viel besser passt. Unglaublich.

Der Mann hat in seinem Führerbunker aus meiner Sicht vergleichbare Wahrnehmungsstörungen wir vor ein paar Jahren einer, der noch an einem 28. April hoffnungsvoll fragte: Wo Spitze Wenck?

Beide fanden vor der unerquicklichen Realität zuletzt Zuflucht in Scheinwelten, in denen sie virtuelle Truppen befehligen und virtuellen Gefolgsleuten Regieanweisungen erteilen durften. Der eine ist gottlob längst Geschichte, der andere macht sich mit aller Kraft öffentlich zum Gespött.

Die bösartigen Absichten des Herrn Jakob zeichneten sich schon früher ab.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum