VDE sieht gute Chancen für Deutschlands Comeback im Mobilfunk (Allgemein)

Kuddel, Montag, 14.04.2014, 22:34 (vor 3636 Tagen) @ Gast

Intelligente Antennen ... Intelligente Antennen...Intelligente Antennen...

Ich dachte bisher, eine Antenne sei eine elektromechanische Konstruktion, deren "Intelligenz" weit unterhalb derer eines Einzellers liegt.

[image]
Wenn ich solche Pressemitteilungen lese, bekomme ich jedesmal einen Brechreiz, genau so, wie bei dem unsäglichen RWE Werbe-Spruch: "Unsere Energie ist intelligent geworden".

Ist es schon soweit, daß "Energie" einen höheren IQ hat, als das Madel aus der RWE Werbung, welches diesen Quatsch auch noch zu glauben scheint ?
[image]
Hilfe !!!

Muß ich nun befürchten, daß all die "intelligenten Energien" und die "intelligenten Antennen" uns irgendwann nicht mehr gehorchen, streiken, machen was sie wollen...uns womöglich irgendwann unterwerfen, wie in den Science-Fiction-Filmen "Terminator" oder "Matrix"?

Gruselig...

[image]
K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum