Und Eva freut sich mit... (Allgemein)

Lilith, Montag, 14.04.2014, 08:30 (vor 3657 Tagen) @ Lilith

"Das sog. IZgMF geistig am Ende" benennt sich etwas umständlich ein "Diskussionsstrang" im aufgeregten Kampfesforum extrem eingestellter Schweizer Mobilfunkgegner.

Dort zu lesen ist wieder mal ein einfältiger Beitrag des Dummbatzen "Mahner". Dieser ist diesmal nicht bloß dumm, sondern kommt gar rekordverdächtig dumm daher.

Die folgende Sammlung zitierter "Mahner"scher Schimpfwörter und -tiraden liess sich ohne weitere Schwierigkeit aus dem erwähnten Beitrag dieses schlicht gestrickten Teilnehmers entnehmen. Sie demonstriert die Geisteswelt, die dem "mobilfunkkritischen" Engagement dieses armseligen Geistes offensichtlich zugrundeliegt...


.........................................."Mahner"s Welt


[image]


Und "Eva" spendet zu diesem Dreckwerfen auch noch Beifall.

Ein Tiefpunkt wieder mal.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Bingo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum