Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys! (Allgemein)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Freitag, 11.04.2014, 21:38 (vor 3660 Tagen)

Der Signatur von Spatenpauli kann ich nur begrenzt zustimmen!

Für mich ist in der Gier der Menschen das Hauptproblem zu suchen!

Es ist wohl nicht nur für mich nachvollziehbar wenn die Mehrzahl der Mobilfunknutzer immer und überall erreichbar sein wollen, dass der jeweilige Betreiber seine Netzleistung versuchen wird zu verstärken!

Die Kehrseite davon ist für sensible Pflanzen, Tiere und Menschen eine verstärkte Wahrnehmung von Umweltbelastungen.

(M)ein völliges Unverständnis musste ich einmal einem Klienten vermitteln, dem ich helfen konnte, dass seine Kühe nicht mehr ständig "unter Strom" standen! Die Kühe ließen sich nicht ausmelken! Schlecht für die Keimzahl! Die Milch wird sozusagen bereits im Euter sauer! Unmmittelbar nach Wegnahme "der Druckwelle" ließen sich die Tiere wieder ausmelken.

Einige Wochen später rief mich der Klient an und meinte er sei mit der Maßnahme nicht zufrieden, den die Milchleistung häbe sich nicht erhöht!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum