Bin wieder da.... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 08.04.2014, 23:52 (vor 3643 Tagen) @ Der Rutengeher

...nachdem ich ca. 2009 aus diesem erlauchten Kreis entfernt wurde!

Du bist also gewarnt ;-).

Hoffe, dass diesmal meine Aufenthaltsdauer auf etwas besserem Grund und Boden gebaut wird, denn immerhin hat mich Spatenpauli selbst eingeladen, hier mal wieder vorbei zu schauen!

Stimmt. Nach einer ziemlich zermürbenden und unübersichtlichen Kommentarschlacht unter schweizerbauer.ch.

Inzwischen ist einiges Wasser in und neben der Isar über und durchs Land geflossen und die Erfahrung zeigt, dass überall mit Wasser gekocht wird. Von daher bin ich frohen Mutes, dass diesmal mehr die Sache im Mittelpunkt stehen kann- und wird!

Schaunmermal. Gut sind immer substanzielle Postings, die einen weiter bringen (z.B. Wissenszuwachs), nicht gefragt ist Laber-Rabarber.

Als Mobilfunknutzer bin ich keineswegs gegen dieses Medium eingestellt, konnte aber anderseits durch persönliches "Erfahren" lernen, dass auch dieses Medium seine Licht und Schattenseiten hat.

Schau', ich bin noch nicht einmal Mobilfunknutzer. Weil ich mein 15-Euro-Prepaid-Guthaben innerhalb eines Jahres nicht abtelefoniert habe, hat mir mein Provider den Stuhl vor die Tür gesetzt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum