Nachtrag: "wuff"-Postings für Suchmaschinen gesperrt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 06.04.2014, 15:02 (vor 3645 Tagen) @ H. Lamarr

Während der vergangenen Tage wurden sämtliche 2626 Postings des gesperrten Teilnehmers "wuff", entstanden zwischen 20.09.2006 und 11.12.2009, in die neue Kategorie verschoben. Dort sind sie als Exponate für Berechtigte weiterhin uneingeschränkt zu sehen.

Die ursprüngliche ID eines Postings wurde durch die Verschiebung nicht verändert. Das heißt: Alle Links auf ein "wuff"-Posting, z.B. aus fremden Foren, bleiben weiterhin gültig. So ein Link führt jetzt aber nur noch dann ins Ziel, wenn man zum Zeitpunkt des Aufrufs am IZgMF-Forum angemeldet ist. Ist dies nicht der Fall, führt ein Link auf ein "wuff"-Posting lediglich auf die Startseite des IZgMF-Forums.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum