6 Jahre später: Grüner geht's nicht (Allgemein)

Kuddel, Donnerstag, 16.05.2013, 19:38 (vor 3991 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Donnerstag, 16.05.2013, 20:02

Der Baum links sieht im Vergleich zu dem rechts aber ziemlich durchsichtig aus, geht's dem nicht gut?

Vermutlich wurde er von der vagabundierenden Meyl'schen Skalarwelle einer Nebenkeule getroffen. Es ist ja bekannt, daß Meyl'sche Skalarwellen besonders gentoxisch sind und sich nicht an die klassischen Gesetze der Physik halten. :yes:

Alternativ hätte ich folgende Erklärungsmodelle anzubieten:
Der Baum links steht nah am Strassenrand einer Hauptverkehrsstrasse, die Im Winter üppig gestreut wird.
Zudem ist es der nächste Baum zur Eingangtüre und dient ganzjährig als bevorzugtes Hundeklo für die ca 20 Hunde, welche im gezeigten Gebäude beheimatet sind. Da kommt was zusammen... 20 Hunde, 3-mal am Tag, mal 365 Tage....

Außerdem stammt das Foto nicht aus dem Frühjahr, sondern aus dem Herbst. Ich hatte es aus einem anderen Posting recyelt, nur das erste Foto war "frisch").

K


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum