6 Jahre später: Grüner geht's nicht (Allgemein)

Trebron, Mittwoch, 15.05.2013, 18:25 (vor 3971 Tagen) @ H. Lamarr

Also Sie, Herr Spatenpauli, so leicht können Sie mir nicht Gartenerde in die Augen streuen! ;-)
Darf ich jetzt mal Diagnose Funk vorgreifen und die möglichen richtigen (!) Erklärungen zu dem Bild liefern?
- Das Bild ist eine Fotomontage, die Wirklichkeit sieht einfach furchtbar aus.
- Das Bild ist zehn Jahre alt und stammt vom Tag der Montage des Mastes.
- Das Bild zeigt nur die gesunden Baum-Vorderseiten.
- Das Bild ist mit Tele-Objektiv aufgenommen, der Mast steht in Wirklichkeit 5km weiter hinten
- Die Bäume sind Plastik-Attrappen.
- Der Mast ist eine Plastik-Attrappe.
- Der Mast ist kaputt.
- Der Mast wurde (Erfolg der örtlichen BI!) nie eingeschaltet.
- Der von der Mobilfunk-Branche geschmierte Baumbesitzer tauscht den Baum in jedem Frühjahr auf Kosten der Telekom heimlich nachts aus.
- Dieser Mast sendet nur Frequenzen, die Schulkinder schädigen, aber keine Bäume.
- Das ist gar kein Mast sondern der Kletterbaum der Affen im Münchner Zoo (die Affen sind gerade in der Kantine oder auf Urlaub).
An seinem schwäbischen Wirkungsort wurde der Herr der geschädigten Bäume vor Jahren auch schon heftig fündig. Baum-Siechtum allüberall. Und umgehend von Baum-Fachleuten demontiert. Auch an seinem Wohnort gedeihen sämtliche Bäume (Obstbau!) weiterhin prächtig. Trotzdem und entgegen besserem Wissen steht der Quatsch immer noch auf der Seite von Diagnose Funk.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum