Molekulare Erdbeben - Funkwellen pulverisieren Gebäude (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 05.06.2012, 12:56 (vor 4337 Tagen)

Eine Warnung von Chief Science Officer Curtis Bennett erschüttert das englische hese-Forum:

Design Professionals including professional engineers, fire services have to be informed when a structure will be vibrated billions of times per second.

Konkreter Anlass ist die fiktive Befürchtung, Smart Meter würden damit ausgestattete Häuser auf breiter Front flach legen.

Nichts in der Mobilfunkdebatte kann offenkundig zu schräg sein, um nicht kolportiert und ohne Hirn & Verstand weitergetratscht zu werden.

Meine Meinung: Entweder hat der Chief Science Officer einen Schatten oder es wird wieder einmal die Szene der hingebungsvollen Mobilfunkgegner nach Strich und Faden verarscht. Grummel: "Paris08" sollte sich in "Paris0815" umbenennen, "Betroffene" in "Besoffene". Wäre ich Mobilfunker, diese beiden würde ich engagieren, um der Szene den Rest zu geben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum