Warum irrational ? (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 17.04.2011, 22:47 (vor 4747 Tagen) @ Kuddel

Ich hatte mich schon gewundert, wie ein gelernter Journalist zu solchen Aussagen kommt, jetzt wird es klarer.
Das ist nicht auf Ihrem Mist gewachsen, der Professor hat gesagt, der Vergleich sei "biologisch unzulässig!".

Hat Ihnen Herr Professor Kundi das persönlich gesagt?

Eine weitere Variante der Fragestellung wäre, ob Dr. Kundi das so gesagt hat, wie es Herr Maes weitergibt.

Meinte er wirklich Mobilfunk-Basisstationen, so wie Sie es hier suggerieren wollen, oder nicht vielleicht doch das Mobiltelefon selbst ???

Dr. Kundi sieht die Dauerbelastung durch Basisstationen schon auch kritisch (weiß ich von ihm selber), aber er äußert sich schon differenzierter als es die Szenenaktivisten tun.

Diese Aussage von ihm, wie es Herr Maes schreibt, habe ich von Dr. Kundi nicht gefunden. Aber einen Beitrag unter seiner Mitwirkung aus dem Jahre 2001 aus der evtl. die Aussage abgeleitet wird. Berücksichtigt werden muss vielleicht auch, dass vor 10 Jahren evtl. noch eine größere Unsicherheit herrschte als heute.

Lesen Sie es sich durch und ich denke, Sie haben die nötige fachliche Kompetenz um zu bewerten, ob die Aussagen von Dr. Kundi zu Radio- und Fernsehsender (ein kleiner Abschitt auf Seite 2) in Relation zu Mobilfunksender korrekt sind oder nicht.

http://www.buergerwelle.de/pdf/zur_frage_gesundheitlich_relevanter_wirkungen_des_mobilfunks.pdf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum