Eine DECT-Basis schafft nie und nimmer 1000 µT (Forschung)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 26.01.2011, 22:51 (vor 4809 Tagen) @ Kuddel

Wundert mich nicht.

Nehmen wir mal an, "Kuddel", bei einer Immission von 1000 µT würden EHS mit einer veränderten Mikrozirkulation des Blutes reagieren.

Meine Frage wäre nun: Können Sie ausrechnen, welche Leistungsflussdichte eines GSM900-Trägers auf jemanden einwirken müsste, um diese 1000 µT infolge der "magnetischen" Komponente des HF-Feldes zu erzeugen (und nicht durch starke NF-Ströme)? Ausm Bauch heraus müsste das mMn ein sehr hoher Wert sein, weit jenseits dessen, was eine mickrige DECT-Basis selbst im direkten Kontakt mit deren Antenne zuwege bringen kann, von einem W-LAN-Router ganz zu schweigen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Leistungsflussdichte, Immission


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum