Baulücke wird geschlossen: Muss der Baum weg? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 16.04.2010, 11:26 (vor 5116 Tagen) @ H. Lamarr

So ein Mist, diese Woche rückten Bagger an, um die Baulücke mit unserem "Testbaum" zu schließen. Noch steht er, ob er unbeschadet den Fototermin im Herbst erleben wird werden wir sehen. Dort, wo jetzt gebaut wird, war bisher ein verwildertes Grundstück ohne Bebauung gewesen. Habe ich das eigentlich schon mal erwähnt: Wer schon immer wissen wollte, wie eine Vermittlungsstelle der Telekom aussieht, der "hübsche" bunkerähnliche Bau mit dem Flachdach ist eine. Deshalb haben wir eine so traumhaft gute DSL-Anbindung.

[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Foto, Baum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum