Jagdszenen im Cyberspace (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 18.03.2010, 09:00 (vor 5152 Tagen) @ Doris

Ob das Frau W. nun gerne hört oder nicht. Wahrheiten hört niemand gerne, obwohl Ehrlichkeit mehr Respekt einer Person gegenüber bezeugt, als wenn man es zulässt, dass sich jemand öffentlich zum Narren macht.

Ich finde diesen Beitrag peinlich. Was kann jemand, der mit diesem Thema nicht vertraut ist und die ganzen Hintergründe zu Frau W.s Aussagen nicht kennt, mit diesem Aneinanderreihen von Vorwürfen und willkürlichen Behauptungen anfangen.

Allein das der Puzyna um Unterstützung u.a. im Schweizer Forum ersuchen muss finde ich köstlich. Der Beitrag von Weber ist super, spiegelt er doch genau das wieder was in der Szene los ist. NICHTS außer Personen hetze gegen anders denkende. Daher ärgert sie sich mVn. auch über anonyme User denen sie liebend gerne persönlichen Schaden zufügen würde. Weber und Schweizer Co Autoren schreiben gerne von VIELEN Betroffenen jedoch bleiben notwendige Kommentare der Vielen aus wenn sie nicht ihre Finger mit im Spiel haben. ;-)

Wichtig erscheint mir dabei immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass diese EHS nie an einer wissenschaftlich anerkannten Studie zur Verifizierung ihrer EHS teil nahmen. Sie würden wie andere daran scheitern.

Verwandte Threads
Ein Elektrosensiblen-Schnelltest für Frau W.
1,5-Stunden-Schnelltest für Ulrich Weiner
Die Legende von den angebotenen ES-Tests

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Mobilisierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum