Bürgerwelle jetzt kostenpflichtig? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 22.03.2008, 18:39 (vor 5851 Tagen)

Schon merkwürdig, was hier zu lesen ist:

Bürgerwelle e.V.
Kostenpflichtige Informationen zum Thema Elektrosmog und seiner Wirkung auf die Gesundheit.
http://www.buergerwelle.de/

Selbiger Text taucht auch auf, wenn man unter Google nur Bürgerwelle eingibt.

Hat da mal wieder einer bei der BW - wie so oft - etwas verwechselt?

Aber kann es wirklich sein, dass die Verantwortlichen der BW kostenlos meinen, und kostenpflichtig schreiben? Und wenn das so ist, darf man den Inhalten einer solchen Seite dann noch trauen? Nein, nein und nochmal nein, derart von der Rolle kann selbst die BW nicht sein. Und wenn doch, dann müsste das Kostenpflichtig in den nächsten Stunden, Tagen oder Wochen ja wohl dezent verschwinden und einer anderen Vokabel Platz machen.

Ich tippe mal drauf, dass die BW ihre Geschichten jetzt tatsächlich kostenpflichtig machen möchte. Das wäre sehr zu begrüßen und einer der Geniestreiche, wie ich sie bei einigen Mobilfunkkritikern schätzen gelernt habe :-D.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Bürgerwelle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum