Und plötzlich wurde die Angst wieder wach (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.01.2008, 00:32 (vor 5914 Tagen) @ Doris

Wenn überhaupt aufgeklärt wurde, dann über die EMF-Bedenken der beiden Referenten und nicht über den aktuellen Stand der (kritischen) Wissenschaft.


Und das obwohl Dr. Prof. A. anwesend war und Stellung hätte beziehen können zu seinen UMTS-Ergebnissen

a) Soweit ich das beurteilen kann, war Prof. A. als Gast da. Seine UMTS-Studie war kein Thema.
b) Wir sind um etwa 22:30 nach den Vorträgen gegangen, andere sind um 23:30 aufgebrochen und sagten, dann wäre noch immer nicht Schluss gewesen. Es könnte also sein, dass zur späten Stunde im kleineren Kreis noch Dinge zur Sprache gekommen sind, von denen wir nichts wissen.

Auch die mobilfunkkritische und allem Anschein nach seriöse "BioInitiative" war den beiden Referenten keine Erwähnung wert.


Ebenfalls komisch, da doch Dr. Carlo der BioInitiative angehört. Scheint vielleicht doch was dran zu sein, wie ein TEilnehmer im Gigaherz mal verkündete, dass die sich von Dr. Carlo distanzieren.

Da irren Sie sich Doris, Dr. Carlo ist kein Mitglied der BioInitiative.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
BioInitiative, Carlo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum