Aus kindlichen Schlaganfällen werden Tumoren (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 14.10.2007, 23:22 (vor 6031 Tagen) @ Anna

Handys sind zwar heute in unseren Schulen verboten, aber die Basisstationen die ursprünglich in der Hoffnung auf das große Geld aufgestellt wurden, bleiben stehen und strahlen weiter.

Wenn ein Kind direkt am Fenster sitzt und 4-5 Stunden Frontalunterricht durchstehen muß, da ist viel Zeit, so ein Ereignis vorzubereiten.

In Anbetracht dessen, dass in fast jedem (deutschen) Haushalt ein schnurloses Telefon steht, bin ich einfach der MEinung, dass die Mehrheit der Kinder dieser "Belastung" stärker und auch länger ausgesetzt sind, als in einer Schule mit einem nahen Sendemasten. Sollte also ein Zusammenhang zwischen Gehirntumoren und EMF bestehen, müsste man der häuslichen Belastung mehr Bedeutung zumessen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum