Korrektur (Allgemein)

Anna, Samstag, 13.10.2007, 17:41 (vor 6032 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von Anna, Samstag, 13.10.2007, 18:06

Leider haben Sie zu schnell geantwortet, ich habe innerhalb der 2 Stunden Zeit noch einmal editiert.
Ich versuche trotzdem zu antworten.

Keine Rede davon, ob die Schüler Mobiltelefone nutzten...

Soll Ihre Bemerkung bedeuten, daß Sie für möglich halten, daß Kinder von Mobiltelefonen Hirntumore bekommen können?

Ich sage es mal so: Ich persönlich halte von physikalischer Seite die Wahrscheinlichkeit für gering,

Aus meiner Sicht ist das Risiko sehr hoch, ich lese viele Studien zum Thema und die sind nicht immer von "Nurtechnikern" verfaßt. Deshalb traue ich den zweifach ausgebildeten Leuten einfach mehr Urteilsvermögen zu z.B. Dr. Oberfeld.

Es sollte endlich zum guten Ton gehören, daß Mediziner und Techniker sich zusammensetzen und das rausholen, was Sache ist.

Wo soll der Zeitungsartikel hinführen ?

Die Wahrscheinlichkeit Tumore von Masten zu bekommen ist m.M.n. praktisch Null.

Pech hat das Kind, das 4-5 Stunden auf dem Platz sitzen bleiben muß, der sich als der verstrahlteste der ganzen Schule herausstellt.

Eine Diskussion über Handynutzung bei Schülern hätte ich für sinnvoller erachtet.

Ich auch, aber in dem Artikel wurde einfach nur von Basisstationen gesprochen und noch dazu von vielen.

Man wird feststellen, dass an vielen Schulen, wo keine Tumore vorkommen, höhere Werte zu finden sind.

ja, aber dafür andere Krankheiten, wie z.B. Leukämie. (Valladolid) Infektabwehrschwäche, Nervosität, bis hin zu Hypermobilität.

Wo steht geschrieben, dass man z.B. von 1mW/m² Gehirntumore bekommt ?

Meinen Sie m 2 Gelkopf, oder einen lebendigen Kinderkopf?

Und was ist mit den etlichen anderen möglichen Ursachen für Gehirntumore ?


Ja, das stimmt alles, aber wenn der Teller voll ist, läuft der Inhalt über
und ein Zündholz bringt das ganze Gebäude zum Einsturz, wenn genug Beschleunigerfaktoren vorhanden sind.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum