Strahlenopfer Oberammergau (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 26.01.2007, 09:26 (vor 6299 Tagen) @ Gast

Der offene Brief von Herrn W. Funk wirft bei mir viele Fragen auf.

seit nunmehr beinahe 100 Tagen hat sich die Mobilfunkbelastungssituation in Oberammergau und Umgebung so dramatisch zugespitzt, dass Betroffene wegen schwerer Gesundheitsschäden ihre Häuser zumindest über Nacht verlassen müssen, um andernorts (z. B. im Wald) beschwerdefreien Schlaf finden zu können. Ist diese Situation behördlicherseits als Dauerzustand vorgesehen? Oder warum schreiten Sie nicht ein?

[image]Das kann doch nicht sein, in Oberammergau ist Herr W. Funk seit 2004
(PDF, Seite 5) aktiv tätig zum Thema Gesundheitbelastung durch Elektrosmog. Die vorzeige Betroffene Frau Sohmer, ist nicht seit 100 Tagen krank. Und das vorzeige Ehepaar welches im Schuppen nächtigt, glaub ich nicht, das die erst seit 100 Tagen Probleme haben. So stellt sich mir die Fragen,
Was hat sich in Oberammergau dramatisches Ereignet in den letzten 100 Tagen?
Wie viele Bürger flüchten?
Wie viele ES-Betroffene gab es vor 100 Tagen in Oberammergau und wie viele sind dazu gekommen?
Wie viele Ärzte, aus Oberammergau stehen Herrn W. Funk zur Seite?
Herr W. Funk geht davon aus, dass die Mobilfunktechnik krank macht ok, aber wie kann er das beweisen?
Sind die Betroffenen auf ES getestet worden?
Wurde ausgeschlossen, dass die angeblichen ES-Betroffenen keiner anderen negativen Einflussnahme auf ihre Gesundheit ausgesetzt sind oder waren?

Die Geschädigten sehen sich daher gezwungen, entsprechend zu handeln, um weitere Schäden von Leib und Leben abzuwenden.

Wie sieht das Handeln der Geschädigten aus?

Verwandte Threads
Keine erhöhten Werte in Oberammergau
Oberammergau: Lokaltermin mit Werner Funk
Unter- und Oberammergau
Was will der BR mit dieser Sendung erreichen?
Oberammergau: Antwort des LfU und des LGL
Behauptungen, Fragen, schweigen
Mobilfunkkritische Beiträge werden zerhackt ...
Oberammergau: Anfrage wegen Kasuistiken
Zahlreiche Bürger klagen über Beschwerden - Pfarrer verzweifelt
Mobilfunk macht die Oberammergauer krank
Oberammergau: hat T-Mobile am Dampfrad gedreht?
Oberammergau lebt
Oberammergau ist nur in Oberammergau
Oberammergau: Die 12 Verschworenen
Gülle: Frische Landluft aus Oberammergau
Ein Experiment für Oberammergau

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Selbstdarstellung, Elektrosensible, Fallschilderung, Strahlenflüchter, Oberammergau, Brief, Mobilfunkgeschädigte, Vorzeige-EHS, Fallgeschichten, Funk, Bühne, Suzanne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum