Haarspalterei (Allgemein)

Raylauncher @, Mittwoch, 10.01.2007, 19:34 (vor 6288 Tagen) @ charles

Ich versuche es nochmals zu erklären.
...
Weiter schreibe ich dass Elektrosensible reagieren können bei winzige, fast nicht-messbare, Elektrosmog, also elektrische und magnetische Wechselfelder, elektrische und magnetische Gleichfelder, und elektromagnetische Wellen.

Nun, wenn wir schon Haare spalten, dann aber richtig:

Wenn ich Sie korrekt verstanden habe, Charles, können Elektrosensible also auch auf "fast nicht messbare" elektrische bzw. magnetische Gleichfelder mit Beschwerden reagieren.

Bekanntermaßen sind wir auf der Erde praktisch unentrinnbar und dauerhaft dem Erdmagnetfeld (magn. Gleichfeld mit ca. 30 - 60 µT) sowie im Freien dem sog. Schönwetterfeld (el. Gleichfeld mit ca. 150 - 200 V/m) ausgesetzt. Von diversen natürlichen Wechselfeldern einmal ganz zu schweigen! Das hieße dann doch, manchen Elektrosensiblen ginge es immer schlecht, egal ob Funk in der Nähe ist oder nicht?

Raylauncher

Tags:
Klarstellung, Missverständniss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum